Hallo, ich bin Conrad!

Nach meinem Studium in Mainz hat es mich vor 4 Jahren ins Oberallgäu verschlagen. Derzeit lebe ich mit meiner Familie in Kirn. Ich bin schon seit Jahren begeisterter Spieler undGV6A1267 1 Spieleentwickler. Mit dem Spiele entwickeln habe ich bereits in der Schule angefangen. Oft bin ich damals von einer Thematik ausgegangen, die mir unbekannt war. Ich habe recherchiert und die Zusammenhänge in einem Spiel festgehalten, um sie so zu begreifen. Das hat sich so weiterentwickelt, das ich recht bald unzählige Prototypen, teils sehr gut spielbar, teils nur für mich spielbar, angesammelt hatte.

Im Jahr 2012 war ich dann das erste Mal auf der Spiel in Essen. Seit dem hat sich mein Spieleschrank etwa verfünffacht und ich habe mich entschlossen, ein erstes Spiel zu veröffentlichen. Seit Ende 2013 hatte ich einen ersten Prototypen, den ich bereit war vorzustellen. So ging es Schritt für Schritt weiter, bis ich 2014 in Stuttgart und 2015 in Essen den Prototyp auf den Messen vorstellte. 2017 ist mit Magia Cum Laude das erste meiner Spiele bei spieltrieb erschienen.

Auf meiner Seite conradhamelspiel.de/blog möchte ich euch über den Werdegang meiner Spiele informieren.

Ich bin immer an Testspielern und auch weiteren Ideen interessiert. Gerne könnt ihr mich über das Formular unten kontaktieren.